Das Mehrfamilienhaus mit vier Geschossen und voller Unterkellerung, in dem einst ein Wiesbadener Polizeirevier untergebracht war, wurde bis 2014 genutzt. Anschließend wurde es vom Museum Wiesbaden als Archiv verwendet und verfiel zusehend. Pierre Paul, geschäftsführender Gesellschafter von Paul & Partner Real Estate: „Als Wiesbadener liegt uns die Entwicklung der Stadt sehr am Herzen. Deshalb haben wir uns mit großer Leidenschaft der Vermittlung dieser Immobilie in prägnanter Innenstadtlage angenommen, die gerade einmal 400 Meter von der Fußgängerzone entfernt liegt. Die Liegenschaft birgt großes Potenzial und wird nach der Sanierung in neuem Glanz erstrahlen.“
Umnutzung für Wohnzwecke in Aussicht
Eine Zustimmung des Dezernats für Stadtentwicklung, Bau und Verkehr zur Umnutzung für Wohnzwecke wurde wohl bereits mündlich erteilt. Ansonsten besticht die Immobilie neben ihrer Lage mit hervorragender Infrastruktur durch Ausstattungsmerkmale wie hohe Decken, flexible Grundrisse, lichtdurchflutete Räume und einem kleinen Garten.
Mit der Vermittlung hat das Wiesbadener Unternehmen einmal mehr seine Expertise und Vernetzung rund um die Vermittlung von Mehrfamilienhäusern im Heimatmarkt unter Beweis gestellt. Paul & Partner Real Estate gehört zu den führenden Immobilienberatungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet und agiert national in den drei Geschäftsbereichen Transaktionsberatung, Makler und Mietmanagement.
Weitere Informationen finden Sie unter www.paul-partner.com.