Das Vermietungsteam von Paul & Partner Real Estate hat das Prestige-Projekt am Wiesbadener Kurpark „PARKSIDE LIVING“ vollvermietet. Am vergangenen Samstag wurde in Wiesbaden der letzte von insgesamt 20 Mietverträgen unterzeichnet.
Parkside Living
Es handelt sich bei dem historischen Grundstück um ein Filetstück in der Parkstraße, einer der wohl begehrtesten Lagen Deutschlands. Bebaut ist das Grundstück mit dem im Jahre 1889 errichteten und 2010 kernsanierten Prachtaltbau – dem damaligen „Kurhotel Dietenmühle“. Direkt angrenzend hieran wurden 2010 in einem Neubau 8 weitere Luxus-Etagenwohnungen in detailbesessener Ausführung und ansprechendster Ausstattung errichtet. Paul & Partner konnte somit die Vollvermietung, mit Flächen zwischen 76 m² und 340 m², nur 4 Monate, nach Mandatierung herbeiführen.
Das Wiesbadener Maklerhaus wurde im Zuge der Vollvermietung mit dem Mietmanagement weiterer in Wiesbaden befindlicher Bestände des Eigentümers, ein Family Office aus Süd-Deutschland, mandatiert.
Rheinland
Neben der Rhein-Main-Region, welches das Wiesbadener Unternehmen als Hauptverkehrsmarkt für seine operativen Maklertätigkeiten bezeichnet, konnte das Unternehmen bereits im vergangenen Jahr projektbezogen seine Arme ins Rheinland ausstrecken. Zu Beginn des 2. Quartals 2016 wurden weitere Vertriebsprojekte in Berlin und Dresden angenommen. Verkäufe aus den Projekten in Berlin konnten hier bereits in der vergangenen Woche erfolgreich abgeschlossen werden.
Pierre Paul, Geschäftsführender Gesellschafter und für das operative Maklergeschäft bei Paul & Partner verantwortlich, kommentiert die stattfindenden Erfolge:
„Eine Herztätigkeit von uns, die professionelle Bewirtschaftung von Wohnungsbeständen und hier spezialisiert auf die Vermietungs- und Vertriebsprozesse, ist eine der wichtigsten Dienstleistungssäulen bei uns geworden. Gerade durch den Handel mit Wohn- & Geschäftshäusern lassen sich diese Dienstleistungen optimal ergänzen und anschließen. Wir halten uns daran, auf jedem Preisniveau hierin zu agieren, was uns stark in allen Segmenten macht. Wir planen mit diesem Modell auch weiter auf semi- und ganzheitlich professionelle Investoren zu zugehen und Ihnen aufzuzeigen, wieviel es bringen kann, einen Servicer oder professionellen Dienstleister mit festen Rahmenkonditionen mit ins Boot zu nehmen. Anfang 2015 konnten wir Paul Schuster von der Deutschen Wohnen zu uns holen. Dort wurden bereits zuvor über 1000 Vermietungen durch Ihn begleitet. Zusammen mit Ihm, haben wir in der Geschäftsführung eine Musterexpertise für die „professionelle Bewirtschaftung“ von Wohnungsbeständen.“